Thema:
Edit: kann mir Jemand helfen? flat
Autor: filmfreund
Datum:03.04.20 08:53
Antwort auf:Re:kann mir Jemand helfen? von Wurzelgnom

>Man muss bei dem auch nicht auf die Schwebeplattformen springen, die Kristalle kann man auch so abschiessen

ach jetzt weiß ich, da ist in der Mitte ein Brunnen, ne Statue oder sowas und drumherum so Treppenabsätze - und der Boss heilt sich dann immer wieder durch die Kristalle

Ich habe ihn mit Anarchy shotgun bearbeitet und die Kristalle so schnell wie möglich mit ner fernwaffe gestoppt, sonst wird das wegen der Heilung ne unendliche Geschichte.

Edit:

Musste da gerade wegen ner side quest nochmal hin und ihn erneut legen... nun ja, was soll ich sagen, war schwieriger als gedacht auf Chaos 4 - jetzt habe ich auch den unzerstörbaren gesehen, der wird irgendwie vom Boss geschützt und stellt sich immer wie ein Schutzschild vor diesen.

Habe dann diverse Waffen getestet und gut funktioniert hat eigentlich nur die Lob für die Boss Phasen und Cutsman für die Immunphasen. Damit war die Sache dann schnell erledigt.


< antworten >