Thema:
Kampf gegen Mora - eher ein Kampf gegen Bugs flat
Autor: euph
Datum:03.04.20 06:37
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Bisher lief Ori bei mir gut - außer den hin und wieder auftretenden einfrierenden Bildschirm, hatte ich keine Probleme. Der Bosskampf gegen Mora war allerdings sehr nervendaufreibend und das nicht wegen Mora an sich. In der ersten Phase des Kampfs wurde zweimal der Bildschirm einfach schwarz - nur die Lebens-/Energieanzeige von Ori und Mora waren zu sehen und die Sounds wurden abgespielt. Beim Versuch, den Bosskampf über das Menü abzubrechen hat sich die Konsole aufgehängt. Einmal wurde Ori in der ersten Phase rechts hinter eine Levelbegrenzung geschleudert und ich kam dahinter nicht raus, es half nur ein Neustart. Die dritte Phase des Kampfes fand ich an sich relativ einfach, wenn auch langwierig. Lebensenergie war eigentlich kaum ein Thema, weil man sich ja regelmäßig gut heilen kann. Hatte daher eigentlich auch immer ein mindestens 3/4 gefüllte Lebensleiste. Trotzdem bin ich 3x mitten im Kampf und ohne (zumindest sichtbare) Feindberührung einfach gestorben und die Phase hat von neuem begonnen. Das war schon eine ziemlich nervige und frustrierende Sache. Hab es aber dann letztlich doch noch zum Ende gebracht und jetzt läuft alles erstmal wieder :-)

< antworten >