Thema:
Re:ich glaub das war ein Aprilscherz flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.04.20 21:46
Antwort auf:Re:ich glaub das war ein Aprilscherz von SGJason

>>Ich find das aber bei BL3 echt schwach, dass man die meisten der güldenen Items echt so gar nicht brauchen kann. Hatte teilweise gesalbte blaue Waffen mit selbem Level, die dann mehr getaugt haben als goldene und zT auch ne höhere Punktzahl hatten, so dass die Entwickler das auch mit einem Blick hätten sehen und ggfs ändern können … nun ja man hat ja auch so genug Spaß mit dem Game ;)
>
>Dann musst Du die falschen Legendären bekommen haben ;)  
>Bis auf wenige Ausnahmen sind IMHO die meisten legendären Waffen normalen überlegen allein schon durch ihre versteckten Perks. Ausnahmen wie das QSystem Sturmgewehr, dass selbst in seiner grünen Variante fast alle legendäre Sturmgewehre vor Neid erblassen läßt, bestätigen die Regel :)


ich glaube da muss ich mich mal einlesen :)
Hast du zufällig nen Link zu ner guten Übersicht?

Gruß eM :D


< antworten >