Thema:
Re:ich glaub das war ein Aprilscherz flat
Autor: SGJason
Datum:02.04.20 21:33
Antwort auf:Re:ich glaub das war ein Aprilscherz von elementalMaster

>ach so sind es sogar 300 wenn man alles voll aufgerüstet hat? Ja dann meinte ich das :P

;)

>Ich bin leider mit dem Aufleveln anderer Chars nicht so wirklich weiter gekommen, da es ja bei BL3 dafür keine Achievements gibt ;)

Hab einen Zane auf 57, eine Moose und Amara auf 53 und mein Flak gammelt noch auf 36 rum. Mit denen spiele ich. Meine drei Mulis sind auf Level 8, da man halt bis dahin spielen muss um Zugang zur Sanctuary und damit zum Safe zu bekommen. Bei denen habe ich dann nur den Rucksack noch vergrößert, damit sie als Packesel taugen.

>Aber mir war das mit den Legendaries eh ein bisschen viel. Falls ich es noch mal mit den anderen Chars weiterspiele, wird es dann wenigstens noch mal ein bisschen Nervenkitzel bei der Jagd nach niederlevelligen Legendaries geben :)

Hab die wichtigsten Waffen zwischen Level 8 und 53 im Safe behalten. Muss dann nicht mehr sein, zumal man in der Kampagne einige garantierte Drops bekommt.

>Ich find das aber bei BL3 echt schwach, dass man die meisten der güldenen Items echt so gar nicht brauchen kann. Hatte teilweise gesalbte blaue Waffen mit selbem Level, die dann mehr getaugt haben als goldene und zT auch ne höhere Punktzahl hatten, so dass die Entwickler das auch mit einem Blick hätten sehen und ggfs ändern können … nun ja man hat ja auch so genug Spaß mit dem Game ;)

Dann musst Du die falschen Legendären bekommen haben ;)  
Bis auf wenige Ausnahmen sind IMHO die meisten legendären Waffen normalen überlegen allein schon durch ihre versteckten Perks. Ausnahmen wie das QSystem Sturmgewehr, dass selbst in seiner grünen Variante fast alle legendäre Sturmgewehre vor Neid erblassen läßt, bestätigen die Regel :)

Bye
Jason


< antworten >