Thema:
Re:ich glaub das war ein Aprilscherz flat
Autor: SGJason
Datum:02.04.20 21:04
Antwort auf:ich glaub das war ein Aprilscherz von elementalMaster

>Der Digi-Clone von Zane war auf winzig klein. Mal gucken wie es heute ist.

Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Hab aber auch nur die Automaten gefarmt um LvL57 Zeugs zu bekommen für den DLC, damit ich dann da LVL57 Legendäres kriege.

>Dass die "The Lab" Schrotflinte generft werden soll, find ich allerdings echt kacke … auch wenn ich zugeben muss, dass die megamäßig overpowered war. Aber wenigstens mal EINE legendäre Waffe, die dem Namen auch gerecht wurde :P

Hab mich so gefreut, dass ich gestern zwei Lobs bekommen habe, die jetzt nicht mehr so gut sind. Glücklicherweise habe ich auch zwei Recursion und ein Brainstormer gefunden, daher bin ich noch gut bei Schrotflinten aufgestellt, hoffe ich zumindestens. Müssen halt die Cutsman und Krakatoas die ganze Last Schultern;)

>Ja und garantierte legendäre Drops bei Bosskämpfen … was soll denn der Quatsch? Ich habe gestern 2x aus Scheißhaufen legendäre Waffen gezogen und auf Eden 6 an einer Stelle 2 "Thieving Jabber" abgeknallt und dann lagen sage und schreibe ACHT legendäre Waffen gleichzeitig in der Landschaft. Davon poste ich nachher mal nen Screenshot bei den PSN Maniacs ^_^

Nicht bei allen Bosskämpfen, sondern nur bei den fünf Prüfungen.
Bei dem Valentinstagevent habe ich ein Slaughterhouse gefarmt mit massig Loot in der Arena. War ein toller Anblick. Hab da auch ein paar Bilder auf meiner Xbox gemacht :)

>Ich konnte den Kram schon gar nicht mehr einsammeln und auch mein Safe ist mit 200 legendären Items nun randvoll, musste gestern schon Legendaries an andere Maniacs verschicken, weil ich echt absolut keinen Platz mehr hatte ;D

Das Update auf 300 nicht gemacht oder einfach nur verschrieben? Mein Safe ist leider auch voll bis oben hin. Muss aber auch noch einiges an LvL53 Zeugs entsorgen. Zum Glück habe ich drei Charaktere bis zur Sanctuary gespielt, die ich als Mulis benutzen kann, die jeweils nochmal gut je 30 Items tragen können. Hoffentlich gibts irgendwann mal wieder eine Aufstockung auf 400 oder gar 500.

Bye
Jason


< antworten >