Thema:
ich glaub das war ein Aprilscherz flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.04.20 20:47
Antwort auf:was ist mit Flak und seinem Viech? von Wurzelgnom

Der Digi-Clone von Zane war auf winzig klein. Mal gucken wie es heute ist.

Dass die "The Lab" Schrotflinte generft werden soll, find ich allerdings echt kacke … auch wenn ich zugeben muss, dass die megamäßig overpowered war. Aber wenigstens mal EINE legendäre Waffe, die dem Namen auch gerecht wurde :P

Ja und garantierte legendäre Drops bei Bosskämpfen … was soll denn der Quatsch? Ich habe gestern 2x aus Scheißhaufen legendäre Waffen gezogen und auf Eden 6 an einer Stelle 2 "Thieving Jabber" abgeknallt und dann lagen sage und schreibe ACHT legendäre Waffen gleichzeitig in der Landschaft. Davon poste ich nachher mal nen Screenshot bei den PSN Maniacs ^_^

Ich konnte den Kram schon gar nicht mehr einsammeln und auch mein Safe ist mit 200 legendären Items nun randvoll, musste gestern schon Legendaries an andere Maniacs verschicken, weil ich echt absolut keinen Platz mehr hatte ;D

Gruß eM


< antworten >