Thema:
Re:Leude, wie kann ich Koops summon? flat
Autor: Beetle163
Datum:02.04.20 20:40
Antwort auf:Re:Leude, wie kann ich Koops summon? von BOzard

>>>>Das ging doch früher vor jedem Bosskampf mit einem entsprechenden Stein?
>>>
>>>Nee, mit den "Steinen" hat man selbst ein Zeichen auf den Boden gesetzt um Hilfe anzubieten.
>>>
>>>>Wenn ich die Glut benutze, passiert nichts.
>>>
>>>Auf dem Boden nach den Summon Signs suchen.
>>
>>genau. Allerdings sind manche Zeichen auch irgenwo in Nischen versteckt und ich meine, dass nicht bei jedem Boss Beschwörungen verfügbar sind
>
>Die versteckten sind halt die der NPCs (und ein paar davon auch nur unter gewisse Voraussetzungen). Menschliche sind halt auch nur da, wenn es jemand anbietet. ;)


er frugtete doch auch nach NPC ;-)
Ja, die menschlichen sind immer sehr offensichtlich, wollen ja auch beschworen werden und Seelen abgreifen :-) aber gibts denn überhaupt noch welche?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >