Thema:
Re:Seit heute drin: Nier Automata flat
Autor: DJS
Datum:02.04.20 16:02
Antwort auf:Re:Seit heute drin: Nier Automata von Lynne

>>Hm, wurde das nicht bereits irgendwo gepostet? Ich dachte, ich hätte das hier irgendwo gelesen...
>
>Ich hatte es im Thread zum Spiel geschrieben.
>
>>Egal: Ist jedenfalls ein weiterer hochkarätiger Zugang.
>Ohne Frage. Mich hat es nicht ganz so begeistert wie der Vorgänger, obwohl es dem gerade spielerisch natürlich überlegen ist.


Ich hab mit Nier mittendrin aufgehört, weiß noch nicht mal mehr warum. Jetzt hätte ich richtig Lust es weiter zu spielen, bin aber zu faul um die 360er rauszuholen. Ich bin ein schlechter Mensch.

Nier hatte schon paar richtig coole Ideen, am besten fand ich aber, dass es nicht so überladen war wie viele Spiele heutzutage.


< antworten >