Thema:
Re:Zweiter Durchgang auf Assistiert flat
Autor: Hunk
Datum:02.04.20 12:49
Antwort auf:Re:Zweiter Durchgang auf Assistiert von joker1971

>>Das heisst ich könnte für den veteran run eine Waffe mit unendlich Munition nehmen und bekomme die Trophäe?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hört sich für mich stark danach an. Das ging soweit ich mich erinnern kann im 5. Teil auch schon. Da musste man auch Punkte in Bonuswaffen, unendlich Muni etc. investieren und hatte die für alle Schwierigkeitsgrade.


Ich hab beim Resi 2 Remake mir ja auf Hardcore mit Leon und Claire einen S+ Rang erspielt. Da war es so, dass nur der S+ Rang die Voraussetzung hatte keine Waffen mit unendlich Munition zu benutzen (nur das unkaputtbare Messer war erlaubt), sonst ging maximal ein S-Rang. S+ war für die Trophäen aber gar nicht erforderlich. Gibts bei Resi 3 auch wieder S+?

Freu mich schon sehr auf das Spiel, es ist unterwegs zu mir und wird dann sobald Zeit ist gezockt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >