Thema:
Aprilscherz? Duck Tales/QuackShot von FDG/Game Atelier? flat
Autor: Karpador
Datum:01.04.20 11:17

Der erste April ist ja immer ein faszinierender Look in ein Spiegeluniversum mit einer Spielebranche... irgendwie sind die Titel die als Aprilscherz angekündigt werden viel cooler, interessanter und spannender als der meiste Kram der wirklich kommt.

Bei dem hier bin mir allerdings nicht sicher: [https://twitter.com/FDG_Games/status/1245266966790705152?s=20]

Ein Duck Tales Spiel das auf QuackShot basiert? Von den Monster Boy Machern? Ich wäre da SOWAS von an Bord. Und die Screenshots sehen auch etwas zu gut aus für nen simplen Aprilscherz. Mich erinnerts eher an die Situation mit Fighting Ex Layer - als Aprilscherz angekündigt, aber dann wirklich produziert. Hoffen wir mal das beste!!

Thomas


< antworten >