Thema:
Re:Miles & Kilo (XB1 & PC) flat
Autor: Lynne
Datum:01.04.20 08:23
Antwort auf:Miles & Kilo (XB1 & PC) von DJS

>Ist ein "play anywhere"-Spiel, war mit ein Grund es zu kaufen.
>
>Eigentlich hatte ich das schon sehr lange in meiner Steam-Wunschliste und da es gerade sehr günstig war habe ich es gekauft. Dann schnell gemerkt, dass es mir richtig gefällt und nochmal für XB+PC gekauft. Ich bin dumm. :)
>
>Auf jeden Fall fand ich es sehr spaßig, es ist eigentlich ein ganz normales Jump'n Run (in 12bit-Grafik würde ich sagen, naja eher doch 8), das man jedoch auch als einen endless runner spielen kann (und sollte falls man in jedem Level das S-Ranking bekommen will). Es gibt 36 Levels, die jeweils um die 30 Sekunden lang sind. Wenn man stirbt fängt man von vorne an. Bin beim Durchspielen 536 Mal draufgegangen und hab 2 Stunden und 20min gebraucht.
>
>Wenn man ein old school Jump'n Run spielen will macht man mit dem Game nichts falsch imo.


Ich hab es damals zum Release gekauft und ca. 2 Minuten gespielt, dann auf "vielleicht später mal" verschoben. War auch ein Kandidat für mein Backlog-Programm, aber das ist ja ebenfalls in den Backlog gewandert ...

Lynne


< antworten >