Thema:
Re:P5R flat
Autor: Gunpriest
Datum:01.04.20 07:05
Antwort auf:P5R von MOGli

>Nach Homeoffice-Feierabend schnell was gegessen und dann fast fünfeinhalb Stunden drangesessen, und gerade hab ich das Gefühl, dass langsam die Tutorials enden... Story legt aber gleich richtig los und ist auch überraschend finster.
>
>Hatte P5 garnicht richtig angefangen damals. Mal sehen, wie lange ich dranbleibe - habe bislang noch keinen Teil durchgespielt, sondern bei den epischen Längen immer irgendwann aufgehört. Wobei es bei P4G eher an der Konsole liegt. Dank PSTV aus dem Forum will will ich das aber nochmal angehen, da fand ich den Story-Einstieg, so gut er im fünften Teil ist, noch etwas stärker, weil persönlicher. Auch ist die Art, wie die Partymitglieder erwachen und hinzukommen, etwas anders und hat mir in P4G besser gefallen.


Ich habe P5 nach knapp 113 h aufgehört. Ich war zu dem Zeitpunkt im IIRC vorletzten Dungeon und einfach satt. Das Heist-Setting und die Rückblenden haben mir irgendwie nicht so wirklich gefallen.

Ich finde P4G in allem einen Ticken besser als P5, aber dennoch habe ich wieder Lust drauf bekommen. Dank Royal Update kriege ich auch unbekannten Inhalt. Morgen kommt die CE :D

Dieses Mal werde ich aber wohl den U-Bahn-Dungeon wohl weitesgehend ignorieren. Den fand ich nicht so prall und sollte die Spielzeit doch gehörig reduzieren.

Viel Spaß!


< antworten >