Thema:
Re:bin ich sofort dabei flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.04.20 00:38
Antwort auf:Re:bin ich sofort dabei von Hunk

>>Wenn die wirklich alle in einem Paket stecken ist das locker Vollpreis wert.
>>Besonders wenn es nicht nur einfache Ports sind sondern aufgehübscht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die werden niemals alle in einem Paket stecken.
>
>Möglich wäre vielleicht die Kombo 64 + Sunshine, Galaxy 1 + 2 und 3D Wörld einzeln. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Spiele allesamt einzeln verkauft werden würden. Ist auch abhängig wie aufwendig die Neuauflagen sind. Bei “simplen“ Remaster könnte ich es mir vorstellen, dass sie im Zweierpack veröffentlicht werden, wenn mehr Arbeit reinfließt haut Nintendo sie vielleicht gar einzeln raus. Gerade bei Mario 64 ist die Frage ob die Grafik da komplett überarbeitet wird. Saucool wäre auch wenn zu Mario 64 auch noch die DS-Version mit dazugepackt werden würde, ist diese doch so anders, dass es toll wäre beide Versionen zu bekommen. Toll wäre es auch, wenn 3D Land zusammen mit 3D Wörld veröffentlicht werden würde.
>
>Egal wie, eine große Collection wird das mMn mit Sicherheit nicht sein, entweder wie oben beschrieben 3 seperate Releases mit zwei Doppelpacks (64 + Sunshine sowie Galaxy 1 +2) und 3D Wörld einzeln (mein Wunsch wäre da noch 3D Land mit draufzupacken) oder die Spiele werden gar einzeln veröffentlicht. Ich tippe mal der Aufwand der Überarbeitung hält sich in Grenzen und es wird die oben erwähnte Aufteilung, dies macht bezogen auf die Games auch Sinn.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Edit: Ich sehe gerade, das wird weiter unten ja auch schon so ähnlich diskutiert. ^^


Davon mach den Hype aber letztendlich abhängig.
Simple Ports muss ich nicht Day1 haben.

Auf YT habe ich gehört dass es von Mario64 schon einen hd Port für ein nvidia shield gibt oder wie das heißt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >