Thema:
Re:Da fehlt aber noch ein bisschen was. flat
Autor: JPS
Datum:31.03.20 18:03
Antwort auf:Da fehlt aber noch ein bisschen was. von DasReptil

>Wind Waker

Ist ja in meiner Liste drin - ist aber für mich nur Nice-To-Have und kein Must Have. Irgendwann kommt das schon wieder, wenn erst in 10 Jahren oder zu irgendeinem Zelda-Jubiläum kann ich damit leben.

>Pikmin 3
>Twilight Princess
>Yoshi's Woolly World


Brauche ich alle nicht. Twilight Princess wäre der Vollständigkeit halber noch ganz nett (und ist auch in meiner Liste), aber ich sehe mich das nicht nochmal spielen. Habe es damals schon aus Langeweile abgebrochen.

>Metroid Prime Trilogy

Das kommt relativ sicher, aber halt abgestimmt auf den Release des Nachfolgers. Für mich auch kein 100%iges Must-Have, da mir Metroidvania-Titel in 2D mehr Spaß machen.

>Donkey Kong Country Returns

Hätte ich sehr gerne (ist ganz oben in meiner Liste der noch offenen Wii(U) Titel), bin mir aber nicht sicher, ob Nintendo das noch bringen wird, nachdem man schon den Nachfolger portiert hat. Nur dafür behalte ich aber kein Gerät - notfalls muss die 3DS Version reichen.

Insgesamt kommen die aber für mich alle nicht an Mario Galaxy 1+2 und 3D World ran - wenn die drei Spiele kommen, bin ich zufrieden genug um die letzten 2 Nintendo-Generationen in die Schachtel zu verbannen.


< antworten >