Thema:
Re:Ja! flat
Autor: K!M
Datum:31.03.20 13:30
Antwort auf:Ja! von PressButton

>>Ich mache es so wie du, nur dass ich die Lite bekomme und meine Frau auf der Hauptswitch. Allerdings habe >wir alles auf meinen Account gekauft. Haben wich die Savegames von alleine transferiert?
>
>Das mit den Savegames weiß ich nicht, da ich ja auf der großen Switch geblieben bin. Ansonsten läuft alles wie beschrieben. Ich denke aber, dass du in eurem Fall zunächst dein Profil komplett auf die Lite kopieren (es wird somit auf der Hauptswitch gelöscht), dann dich selbst noch einmal als Nutzer auf der Hauptswitch hinzufügen (NICHT erneut das Profil kopieren, sondern den Punkt Nutzer hinzufügen und da deine Profildaten eingeben!) und diese abschließend im Shop als Primärkonsole aktivieren musst.


kann ich die alte nicht als Primärkonsole lassen und dort halt einlaufen? Auf der Lite melde ich mich an und lade meine Spiele nochmal. Geht das so oder habe ich da einen Denkfehler?

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >