Thema:
Re:Kingdom Hearts 3 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:31.03.20 12:52
Antwort auf:Re:Kingdom Hearts 3 von DJS

>>zum Glück nur im Gamepass ausprobiert.
>>
>>Während es mich noch auf der Gamescom begeistert hat, so ist es jetzt eher eine spielerische Tortur gewesen.
>>
>>Zum einen versteht man die Story null mittlerweile, wenn man nicht jede Iteration gespielt hat bzw. es ist soooo billig, "Held vergisst fast alles und muss die Talente neu erwerben".... platter gehts nicht.
>
>Ähm, schon mal Zelda gespielt? ;) Entweder ist Link sehr amnesieanfällig oder hat sehr sehr viele Persönlichkeiten. Normal ist der Junge auf jeden Fall nicht.
>Langsam macht er mir Angst, kann sein dass ich nie wieder ein Zelda spielen kann... :D


ich mag die Zelda Spiele nicht. hab nicht ein einziges durchgespielt ;)


< antworten >