Thema:
Passthrough und Frage bezüglich Schnellstart flat
Autor: punchrock
Datum:31.03.20 09:56
Antwort auf:Re:v15 Firmware von Spyro2000

>> Passthrough on Demand
>
>Wohoo, ENDLICH :)
>
>PS: Hmm, funktioniert nicht. Und ja, es ist in den Optionen aktiviert und ich habe neu gebootet. Wenn ich mir selbst den Vogel zeige (sprich: doppelt auf die Seite des Headsets tippe) passiert - nichts.


funktioniert bei mir einwandfrei! aber man muss schon ein bisschen "klopfen" damit es geht.

Wo kann ich denn die Auswahl des Schnellstarts einstellen (also welche Apps/Spiele) da angezeigt werden? Also wenn ich auf den 2. Button klicken (neben meinem User) werden ja 8 Apps direkt angezeigt und ich kann dann links alle anzeigen lassen.
Es wäre nett da 8 sinnvolle Apps reinzulegen die ich oft nutze.... jetzt ist da u.a. das (nicht so tolle) Creed Demo drin, aber nicht die letzten 8 Spiele oder eben von mir ausgewählte.

Davon ab gefällt mir das neue Design gut, cool ist das man den Akkustand der Controller anzeigen lassen kann (glaube das ging vorher nicht).

das es gerade im Sale war hab ich bei Death Horizon Reloaded zugeschlagen und gestern ne Runde gezockt, macht Laune, Zombies gehen immer und es verkürzt mir die Wartezeit auf Walking Dead ;)
und es gibt
Spielt eigentlich jemand Arizona Sunshine auf der Quest? Man liest ja unterschiedliches zur Version.....


< antworten >