Thema:
lol :) flat
Autor: Fox
Datum:31.03.20 08:40
Antwort auf:Re:Stadia Looks Great - But The Lag is Just Too High von DasReptil

>
>>Wenn sie nicht alles abdecken können, dann ist der Dienst hinfällig.Keiner wird mal "och, Minecraft, dass spiel ich heute mal auf Stadia" und schaltet dann PC oder Konsole aus...
>>
>>Der Lag ist für Enthusiasten unspielbar (wobei es natürlich mit der derzeitigen Internetauslastung auch ein undankbares Szenario ist). Trotzdem bleibt die Frage: Wer ist die Zielgruppe von Stadia...(ausser Abitor)?
>
>Die Zielgruppe von Stadia ist:
>
>Jemand der AAA Spiele zocken will für den allerdings die 200 bis 300€ für eine Konsole eine unüberwindbare Einstiegshürde
>darstellen. Gleichzeitig hat diese Person aber High Speed Internet, die Bereitschaft 70 Tacken für nen Stadia Controller sowie 60 Tacken pro Spiel hinzulegen und ist natürlich im Besitz entsprechender Hardware auf die Stadia gestreamt werden kann.
>
>Schlicht jemand der nur in den Köpfen von Googles Marketing Abteilung existiert.


Gut zusammengefasst.
Man schielte halt in Richtung Netflix. Der Stolperstein ist und bleibt der Lag, der beim Film völlig egal ist, bei den meisten Spielen aber von hoher Relevanz. Warum kommt kein Systemseller mit wirklich fotorealistischer Grafik im Stile eines GTA, den es sonst nirgends gibt? Es wäre so einfach. ;P


< antworten >