Thema:
Re:so nach 25 stunden, bester FPS ever flat
Autor: membran
Datum:30.03.20 23:51
Antwort auf:Re:so nach 25 stunden, bester FPS ever von Wurzelgnom

>Was sagst du denn als pro zu den unverhältnismäßig großen Gegnermassen in relativ kleinen Arealen?

Da gibt's so drei Powerups in der Rüstung, die ganz gut zusammenpassen und vielen Arealen den Zahn zieht: "Kein Schaden von Explosionen" + "Explosive Fässer / Minen respawnen" + "Explosive Fässer / Minen geben Lebenspunkte". Die drei zusammen sind ziemlich mächtig, weil die Fässer etwa alle fünf bis zehn Sekunden neu spawnen und man die einfach nur abballern muss, um dicken Schaden anzurichten UND Leben einzukassieren. Gleichzeitig ist man selber immun und muss nicht auf den Abstand achten. Ich bin manchmal draufgegangen, weil ich keinen kleinen Gegner mehr zum Aufladen gefunden habe und die dicken Gegner zu groß zum Sägen waren. Aber nun ist eigentlich immer ein Fass oder eine Mine da, wenn man eine braucht.


< antworten >