Thema:
Re:Ich fand den völlig harmlos flat
Autor: RouWa
Datum:30.03.20 22:54
Antwort auf:Re:Ich fand den völlig harmlos von Kiddo

>Du bist halt das wahre Monster.

Mit Roomscale kannst du Jeff mit nur einem Endfuß töten.

>Aber was erwartet man von jemandem der auch nach dem 50zigsten Versuch die nordschleife in 7 Minuten zu fahren nicht abbricht!! ;-)

Das letzte Spiel, in dem ich ein Ziel (hier: Durchspielen) nicht erreicht habe, war Snake Rattle'n Roll auf dem NES (1922). Heute würde ich das Spiel vermutlich an einem Tag durchspielen, aber der Sprung zum Ausgang im vorletzten Level ist die für mich nervigste Stelle der Videospielgeschichte. Das wäre was für "unspielbar" bei GameTwo. Die Basics dem Spieler in Level 1 erklären, dann Emulator mit unendlich Leben und Startpunkt Level 10. Anschließend versuchen Level 10 zu beenden.


< antworten >