Thema:
Re:Das Spiel ist zu lahm für Motion Sickness flat
Autor: KO
Datum:30.03.20 21:02
Antwort auf:Das Spiel ist zu lahm für Motion Sickness von RouWa

>Wem bei diesem Spiel schlecht wird, sollte VR besser ganz meiden.

Muß ja keiner VR meiden weil es sich auch mit Teleportieren und Snap Drehung spielen lässt. Und ja, wenn Valve hätte vermeiden wollen das die Masse es kauft hätten sie stufenlose Drehung und Bewegung als unveränderbaren Standard festgelegt :)

Offensichtlich haben sie so ein merkwürdiges nicht nachvollziehbares Interesse daran von dem Spiel möglichst viel verkaufen zu wollen.

Abgesehen davon wo steht geschrieben daß das überhektische unrealistische Rumgeiere in einem Quake III toll ist? Ich konnte damit nie was anfangen und habe lieber langsamere und auch realistischere menschen möglichere Bewegungen.

Hier ist Half Life Alyx wesentlich näher an der Realität dran.


< antworten >