Thema:
Gerüchteküche: Year of Mario - 3D Mario Remakes flat
Autor: gameflow
Datum:30.03.20 20:00
Antwort auf:Nintendo Switch # 23 - All Around The World Edition von Kilian

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Gerüchte. Laut Venturebeat plant Nintendo das 35jährige Mario Jubiläum gehörig zu feiern. Dazu soll es einen Haufen an Remasters geben (Was auch sonst? kommt ja sonst nix für switch im Moment ^^). Dazu zählen:
- Ein Paper Mario Game: Persönlich hoffe ich auf die Thousand-Year Door. Habe ich selber nie gespielt, höre aber nur gutes. Es soll ein Paper Mario mit guter Story und Charakteren sein.
- Die 3D Marios sollen sowas wie ein Mario All Stars 2 Bundle sein, inkl. Mario 64, Sunshine und Galaxy 1+2
- Und ein 3d World Port kann auch kommen
- Geplant war das ganze für die E3 mit weitern Infos zum Mario Film und dem Freizeit Park. Jetzt wird es halt als spezielle Direct behandelt

Wäre natürlich was feines, obwohl ich auch gerne was neues von Nintendo sehen würde. Ob ich diesen Mario All Stars Ansatz glauben kann, weiß ich nicht so recht. Der Aufwand dieser Port ist schon nicht ohne und Nintendo weiß auch ganz genau, dass sie bei der Fan Base locker jedes Spiel einzeln für 60 Euro verkaufen könnten. Wenn es kommt, nehme ich es aber gerne. Sunshine habe ich nur bedingt gespielt und Galaxy 1+2 kann ich eigentlich nicht oft genug zocken. Mario64 mag ein Klassiker sein, aufgrund der Nostalgie Brille bin ich da aber Vorsichtig. Kein Plan, ob das heute immer noch so gut ist...ich vermute aber schon :)

Quelle: [https://venturebeat.com/2020/03/30/nintendo-is-making-3d-mario-remasters-for-his-35th-anniversary/]


< antworten >