Thema:
Re:Nier Replicant (PS4/One/PC) angekündigt flat
Autor: spinatihero
Datum:30.03.20 13:14
Antwort auf:Re:Nier Replicant (PS4/One/PC) angekündigt von AngelH

>Ich habe (Gestalt) vor nicht mal 2 Monate auf der PS3 platiniert. Ein eigenstäntiges Abenteuer wäre mir lieber gewesen. Ich brauche den Remake nicht unbedingt, eventuell mal später im Sale.

Darum kommt such Replicant und nicht Gestalt, das +angekündigte inhaltliche Erweiterungen soll ja auch Spieler ansprechen, die Gestalt kennen.

Hauptsächlich ist das sicher auch für alle gedacht, die mit Nier Automata Blut geleckt und das erste Nier nicht gespielt haben. Es ist jetzt auch kein Geheimnis dass ein weiteres Nier Spiel, abseits vom Mobile Ableger, kommen wird. Wahrscheinlich aber für die nächste Generation und wieder im Schulterschluss mit Platinum. Die sind derzeit aber noch gut mit einem Babylon Fall beschäftigt. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie einen trollen und das spielt im Nier Universum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >