Thema:
Re: Verschiedene Klassen flat
Autor: HomiSite
Datum:30.03.20 11:46
Antwort auf:wegen 2 Tagen lade ich nicht stundenlang was runter von Gunpriest

>Bei Evolve gab es wenigstens unterschiedliche Monster und Hunter. Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber das Spiel scheint mir abwechslungstechnisch etwas dünn zu sein.

Das wird echt die Frage: Zwar gibt es ein paar Spielsysteme, aber ob die sich sinnvoll und abwechslungsreich zusammenarbeiten ...?

In der Demo konnte man sehen, dass es vier Soldatenklassen gibt und auch vier Predator-Varianten. Vielleicht konnte man die auch freischalten, wenn man das ganze Wochenende gezockt hätte. :-D Mindestens in ihren Charakterwerten unterschieden sich die. Die menschlichen Figuren scheinen aber nicht auf einzigartige Fähigkeiten wie in EVOLVE ausgelegt zu sein.


< antworten >