Thema:
Na, endlich! flat
Autor: Nizbel II.
Datum:30.03.20 11:06
Antwort auf:MK I & MK II auch nicht mehr beschlagnahmt von Fred LaBosch

Das haben die Spiele auch verdient... hoffentlich gibt es jetzt bald mal wieder eine schöne Collection!

Außerdem kann ich nun endlich mal Mortal Kombat II in OVP, mein letztes verbliebenes SNES-Spiel, bei eBay anbieten. Brauche nämlich dringend Geld, und letztes Jahr hat eBay die Auktion nicht zugelassen.

Hat vielleicht jemand Interesse, oder kann mir zumindest sagen, welchen Betrag ich ansetzen sollte?
Schließlich gibt es bei eBay ja keine Verkaufshistorie dafür...


https://abload.de/img/mk1oskfn.jpg
https://abload.de/img/mk2bbjta.jpg
https://abload.de/img/mk3zlkfo.jpg
https://abload.de/img/mk4htj67.jpg
https://abload.de/img/mk5r6kp8.jpg
https://abload.de/img/mk63njwh.jpg
https://abload.de/img/mk7qsjqm.jpg


< antworten >