Thema:
Hmmmmmm flat
Autor: Lynne
Datum:30.03.20 09:59
Antwort auf:Nier Replicant (PS4/One/PC) angekündigt von spinatihero


Es ist mein eindeutiges Lieblingsspiel der letzten Generation, dazu ausgestattet mit dem verdammt sensationellst tollsten Soundtrack aller Zeiten für meinen Geschmack.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich das jetzt noch einmal spielen will/muß. Irgendwie für mich so ein Spiel, welches nur einmal so auf den Spieler wirken kann, wie es das auf mich (gerade in Durchgang 2) damals getan hat.

Aber mal schauen, was da so zusätzlich an Inhalten kommt. Neue Musik ist natürlich ein starker Anreiz, im Zweifel kauf ich mir halt einfach wieder alle CDs. Hoffentlich kommen die englischen Sprecher von damals wieder zu Einsatz, für mich am wichtigsten wäre da der von Weiß.

Und das entsteht bei Toylogic? Okay. Ich habe zwar hunderte Stunden mit Happy Wars verbracht, aber ob der Titel als Qualifikation für so ein Projekt wie NiER herhalten kann ... ;)

Lynne


< antworten >