Thema:
Re:sehr ausführlich. danke. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.03.20 09:06
Antwort auf:sehr ausführlich. danke. von chrisjones

>Edith: hab unten im Thread deine pro/cons gefunden.
>
>Ich bin ja neu bei Breakpoint und find es super.
>Werde mein Squad von Division 2 auf Breakpoint umziehen lassen.
>
>Das Spiel ist mehr meins; fühl mich da freier in der Art und Weise wie ich den Gegner und Situation tackle.
>Gerade auch weil man den Loot Gearscore Wahn ausstellen kann.
>
>So viele OW PVE Coop Shooter gibt es doch gar nicht oder? Also Spiele, die einen halbwegs (Movie)realistischen Anspruch haben und zusammenspielen bei großer Level Differenz erlauben.
>Hast du einen Vorschlag der nicht kacke ist? Bin da offen für Vorschläge.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Leider kann ich da auch keine Alternativen empfohlen.
Es gibt da nicht wirklich viel wenn überhaupt. Aber, puh, ein bisschen besser als Breakpoint dürfte es schon sein.

Ich weiß auch nicht ob die Grafik schlechter geworden ist aber wenn man noch mal Division 2 gespielt hat das sehr stabil läuft und mit unzähligen Details eine irre Grafik zaubert ruckelt sich Breakpoint auf PS4 Pro übel einen zurecht.
Dazu  bin ich immer wieder angekotzt wie schnell die ganze Kack Basis alarmiert ist wenn man versucht unerkannt vorzugehen. Die haben magische Fähigkeiten tote auch in den entlegensten Ecken zu finden was das ganze Stealth mäßige völlig ruiniert.
Wenn man Stealth mag ist das eine vollkommene Katastrophe in dem Bereich. So ein bisschen unauffällig rein und dann offene Feuergefechte funktioniert hingegen gut.
Und meine Güte, die Sam Fisher Story... Fand ich die Hauptstory noch besser als bei Wildlands ist der Fisher Sam Teil so fremdschämig das ich erst mal aufhören musste. Ja auch die normale Story ist kacke, aber die Motivation zu tun was man tut besser rüber gebracht als bei Wildlands aber das hier.... Urks

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >