Thema:
Karriere durch! flat
Autor: Akima
Datum:30.03.20 00:15
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

Ich wurde bis zum Schluss unglaublich gut unterhalten. Klar gab es mit Lockdown auch eine persönliche Hassdisziplin im Spiel, aber auch diese Matches waren verschmerzbar durch den ausnahmslos guten motivierenden Rest.
Im Laufe des Spiels lernt man alle Fahrzeuge, deren Skills und Eigenschaften sowie die Gegebenheiten auf den Strecken bestens kennen. So können erstere je nach Herausforderungsart gezielt eingesetzt werden. „Planloses Rasen“ wie in der Anfangsphase gibt es nicht mehr.
Ansonsten, - Aufmachung und Design geil, Soundtrack mit abstand der Beste/stimmigste den ich je in einem modernen Racer hören durfte, tolle Strecken und Wettereffekte, und ein geiler Fuhrpark mit jeder Menge Anpassungsmöglichkeiten für jedes Vehikel. Leveln und Lootboxen haben mich hier kein bißchen gestört.
Schon traurig dass der Titel so schlecht angekommen ist, nur 1% aller Spieler haben die Karriere beendet.

Für mich war Onrush schon fast zu schnell vorbei, aber ich werde trotzdem weitermachen. Für mich mit Abstand einer der besten Arcaderacer der letzten 10 Jahre. Ich hatte mehr Spaß damit als mit der kompletten MotorStorm Reihe.

Ich sehe den Titel im Gegensatz zu den meisten Meinungen weiter unten übrigens immer noch als Rennspiel! Ja, es ist ein Racer, mit Fokus auf Combat, Teamwork und Improvisation auf der Strecke.


< antworten >