Thema:
Re:Hab's jetzt auch mal intensiver mit Control getestet flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.03.20 00:09
Antwort auf:Hab's jetzt auch mal intensiver mit Control getestet von Slochy

Deliver us the Moon sieht jetzt auch VIEL besser aus. Allerdings gibt es dort einen Bug, wenn man das Spiel neustartet oder auch wenn man stirbt und das Spiel neu lädt, dann switcht der anscheinend wieder auf das alte DLSS um. Dann muss man wieder in die Einstellungen und kurz durch die DLSS presets togglen.

Aber der Unterschied in der Bildqualität ist beachtlich. Bei dem Spiel würde ich das "balanced" preset wählen, obwohl selbst "performance" sehr gut aussieht.

Bei Control merkt man aber auch, dass es so ca. 2 Sekunden nach dem Laden des Spielstandes braucht, damit DLSS 2.0 greift.

Hach, das ist einfach eine total geile Sache.


< antworten >