Thema:
ach so, danke für die Info ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.03.20 00:08
Antwort auf:Re:was ist denn im neuen DLC mit den Legendaries los :P von SGJason


Dann hat das ja wohl alles seine Richtigkeit … ich fühle mich trotzdem dezent erschlagen von diesen ganzen legendären Lootsplosions, lol ;D

Gruß eM

ps: "Tür-Stürmer" … häääh? :P

>Ist das Event Coop-Loot-Drop bis zum 30. April
>Einfach gesagt: Im Koop gibts mehr Loot als normal :)
>[https://borderlands.com/de-DE/news/2020-03-27-co-op-loot-drop/]
>
>>Ist das noch irgend ne Spezialaktion wegen Corona, Ostern oder was weiß ich? Oder sogar ein Bug? Denn die Vorschau für das "Item des Tages" an den Automaten ist definitiv kaputt.
>
>Aus der News von weiter oben:
>Zusätzlich zum Koop-Beutelieferungs- stellen wir den ganzen Monat lang obendrein noch weitere Events zur Verfügung. Zunächst probieren wir das neue Tür-Stürmer-Mini-Event aus, in welchem Legendäre Objekte an den Automaten zum üblichen Preis zum Verkauf angeboten werden – und das in der gesamten Galaxie. Tür-Stürmer wird von heute an bis nächsten Donnerstag, den 2. April, um 16:59 Uhr (MEZ) laufen.
>
>>Ansonsten ist der DLC schon ganz nice, halt irgendwie Chtulhu-Inspiriert wenn ich das richtig sehe, aber das ist nicht so ganz meine Welt. Vom Abwechslung und neuem Krempel her aber schon echt gut bisher. Was von der Story irgendwie gar nicht so richtig passt imho, ist die Rolle von , und die Stimme ist glaub ich auch neu. Aber nach der Sache mit Claptrap, geschenkt :P
>
>Hab ihn noch nicht gespielt. Bin gerade wieder im Fifa FUT Fieber. Daher gehts bei mir erst näcste Woche los :)
>
>Bye
>Jason


< antworten >