Thema:
Re:was ist denn im neuen DLC mit den Legendaries los :P flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.03.20 23:45
Antwort auf:was ist denn im neuen DLC mit den Legendaries los :P von elementalMaster

>Also Wurzel hatte sich ja eh schon beschwert, dass ihm in BL3 zu viele legendäre Drops vorkommen … und oft sind die Sachen ja auch gar nicht mal so wirklich gut … aber jetzt im Tentakel-DLC ist das ja echt ein Witz. Wir haben vielleicht 6 Stunden zu zweit auf Mayhem 2 gespielt, wohlgemerkt im "Coopetition Modus", also nix mit doppelten Drops … und trotzdem haben wir in der Zeit exakt 30 legendäre Waffen eingesammelt, noch dazu gibt es an wirklich jedem einzelnen Automaten immer nur legendary Items zu kaufen und sonst nix.
>
>Ist das noch irgend ne Spezialaktion wegen Corona, Ostern oder was weiß ich? Oder sogar ein Bug? Denn die Vorschau für das "Item des Tages" an den Automaten ist definitiv kaputt.
>
>Ansonsten ist der DLC schon ganz nice, halt irgendwie Chtulhu-Inspiriert wenn ich das richtig sehe, aber das ist nicht so ganz meine Welt. Vom Abwechslung und neuem Krempel her aber schon echt gut bisher. Was von der Story irgendwie gar nicht so richtig passt imho, ist die Rolle von , und die Stimme ist glaub ich auch neu. Aber nach der Sache mit Claptrap, geschenkt :P
>
>Gruß eM


Wie? Den neuen dlc gibt es schon?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >