Thema:
Re:Moon Studios gebührt allergrößter Respekt flat
Autor: Future
Datum:29.03.20 22:04
Antwort auf:Re:Moon Studios gebührt allergrößter Respekt von membran

>>einfach nur erstaunlich welchen audiovisuellen Polish das Spiel hat. Das kriegen nur ganz wenige hin, das ist AAA vom Feinsten.
>
>Ruckelzuckel mit mehr als zweisekündigen, fiesen Audiohängern würde ich nicht als "audiovisuellen Polish" und "AAA vom Feinsten" bezeichnen. Immerhin, das Spiel startete bei mir und haute nicht sofort auf den Notaus-Schalter wie bei den Jungs weiter unten im Thread. In einem hast du aber Recht: Dass sich beim Spielstart die Konsole ausschaltet, sich danach anscheinend mehrere Minuten erholen muss und nicht mehr angeht - das bekommen in der Tat nur ganz Wenige hin.
>
>Schade um das Spiel. In der vorliegenden Fassung könnte ich es keinem guten Gewissens empfehlen, nicht mal für "lau" im Gamepass.


Okay ich verstehe den Frust wenn es nicht richtig läuft, kann jetzt nur von meiner Erfahrung mit der Xbox X sprechen und aus Entwicklersicht vom Inhalt her. Solche krassen Hänger habe ich jetzt nicht bzw. in milder Form beim Zwischenspeichern. Inhaltlich ist es in jedem Fall AAA, schade dass ihr solche Probleme habt gerade. Wird bestimmt bald behoben sein.


< antworten >