Thema:
Re:Wiederkehrende Abrechnung ausschalten! flat
Autor: Chojin
Datum:29.03.20 17:46
Antwort auf:Re:Wiederkehrende Abrechnung ausschalten! von tomra


>>Jupp, 9-10k Punkte pro Monat sind recht easy zu machen. Früher oder später werden sie wohl auch mal Geld damit verdienen wollen und das ganze nerfen, aber 1 bis 2 gratis Jahre dürfen es gerne noch sein ;-)
>
>Wie geht das?


Allein durch das tägliche durchklicken auf der Reward website und die täglichen Edge Suchen (30 Browser + 20 Mobil) bist du bei 6k aufwärts. Klingt aufwändiger als es ist, wenn du dich z.b. durch die Cast von einem Film oder die tracklist eines Albums klickst ist das ne Sache von 1 Minute. Der Rest kommt durch die Xbox Rewards App (die wöchentliche Quest bringt zwar nur 100 Punkte, alle 10 Wochen gibts aber 2,5k Bonuspunkte) Gamepass Quests (wurde grade stark generft, da habe ich diesen Monat auch nur die einloggen und Spiel starten Sachen gemacht) und so einmalige Aktionen wie z.b. Ori/Gears POP bis zum ersten Erfolg spielen, Edge als Standardsuchmaschine einstellen, usw.

Wenn du einmal die logik dahinter verstanden hast und grundsätzlich weißt wo und wann du überall Punkten kannst ist das alles kein Drama, viele Tipps gibts auch hier: [https://www.reddit.com/r/MicrosoftRewards]


< antworten >