Thema:
Re:schließe mich an flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:29.03.20 16:53
Antwort auf:Re:schließe mich an von Scarface

>>Bin mittlerweile so angepisst von dem Sch.. dass mir fast die Worte fehlen. Da wird das Spiel überall groß angepriesen, wie toll es doch ist und dann kriegen sie es nach Wochen immer noch nicht vernünftig zum Laufen. Boah, was ein Rohrkrepierer!
>
>Naja, das Tragische ist ja, dass es bisher für mich das Beste Spiel des Jahres ist. Das was ich davon spielen durfte ist in meinen Augen absolut genial. Das es schlußendlich an so einem Scheiss scheitert ist aber echt brutal.


Richtig, und deswegen bin ich auch ja auch so wütend. Es ist im Prinzip ein Vorzeigespiel für die Xbox. Und dann so ein technisches Debakel! Geht mir nicht in meinen Kopf. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname