Thema:
Okay, bin leider raus fürs Erste :( flat
Autor: Scarface
Datum:29.03.20 14:49
Antwort auf:Ich bekomme bei diesem Spiel sauoft Gänsehaut von Scarface

So, jetzt ist bei mir leider auch der Punkt erreicht.

Exakt das gleiche Problem wie vorher auch. Beim starten wird die xbox einfach ausgeschaltet.
Gestern ging es weiter, hab mich schon gefreut. Eben wollte ich weiterzocken, gleiches Problem.

Da aber dieses Mal die xbox wirklich ewig zum Hochfahren gebraucht hat und ich schon das Gefühl hatte, dass es sie erwischt hat, ist mir das einfach zu heikel und auch ehrlich gesagt zu nervig. Es schmerzt mich richtig. Will unbedingt wissen wie es weitergeht :((

Ich schließe jetzt dieses traurige Kapitel für mich ab. Bin echt genervt und traurig. Nächstes Jahr dann vielleicht auf der neuen xbox. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt in dieser Krassheit. Komme ja wirklich mit bugs und framerateproblemen locker klar meistens, wenn das Ergebnis aber eine Zitterpartie bei jedem Start des Spieles ist, ob das jetzt überhaupt startet oder nicht dann muss ich passen. Vor allem weil danach locker 5 bis 10 Minuten erstmal gar nichts geht mit der ollen Box bis die sich wieder hochfährt.


< antworten >