Thema:
Re:Du verwechselst es immer noch flat
Autor: MH
Datum:29.03.20 11:17
Antwort auf:Re:Du verwechselst es immer noch von KO

>>>Wenn sie für die paar Funktionen wirklich mehr als 1 GB verschwenden gehören die Programmierer geschlagen :)
>>
>>
>>Was genau qualifiziert dich dazu, solche Aussagen treffen zu können?
>
>Der gesunde Menschenverstand und die Tatsache das die PS3 nur 512 MB fürs Betriebssystem braucht. Hier steht auch was von 512 MB.
>
>[https://www.gamersglobal.de/report/ps4-leistungsprognose?page=0,1]
>
>Denkbar wäre noch daß beim Swappen aufs Dashboard 3 GB des Spiels auf Platte ausgelagert werden, und beim zurück swappen eingeladen, so daß man dort mit dem Browser auch komplexere Webseiten laden kann.
>
>Aber es würde keinen Sinn machen nur für diesen Zweck dauerhaft 3G Speicher den Spielen wegzunehmen.


Verwende doch mal den zitierten gesunden Menschenverstand. 3GB auf die Platte auszulagern bedeutet bei 100MB/sec (so schnell ist die Platte maximal) --> eine halbe Minute! Das ist einfach völliger Unfug.

Den Artikel den Du da auf gamersglobal ausgegraben hast ist pure Spekulation, ein halbes Jahr vor Release geschrieben.
Der Eurogamer-Artikel den ich Dir verlinkt habe (hast Du den gelesen?) hat von Sony bestätigte Infos - und die sagen eben daß Du 5GB für Games zur Verfügung hast.

Es wäre jetzt einfach an der Zeit, sich mit den Fakten abzufinden, auch wenn sie nicht in die eigene Weltanschauung passen.


< antworten >