Thema:
Re:Ja, kann man so festhalten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.03.20 09:38
Antwort auf:Re:Ja, kann man so festhalten von Shodan

>Krass wie unterschiedlich man das Game wahrnehmen kann. Gerade die Shotgun ist fast schon overpowered. Wenn man sie gemeistert hat kann man sich mit dem Fleischerhaken an die Gegner ziehen, die brennen dann durch den Haken. Und bei jedem Schuß regnet es nur so Rüstung vom Himmel.
>
>Gegen Ende des Spiels wird man auch dermaßen mächtig durch die ganzen Upgrades. Ich tobe mittlerweile nur so durch die Kämpfe, und nutze tatsächlich alle Möglichkeiten die das Spiel bietet. Es ist echt wie ein Rausch.
>
>Aber ja, es ist echt anders als Doom 2016. Wen man nochmal sowas in der Form erwartet hat wird man wohl enttäuscht sein.


Ich hüpfe auch durch die Gegend und nutze alles.
Es macht auch Spaß, aber sie übertreiben teilweise mit der Gegnerzahl.
Wie unten geschrieben, es gibt Situationen wo man zwischen Gegnern regelrecht eingeklemmt ist, dazu dicke Typen in engen Arealen.
Das ist mangelndes Leveldesign bzw da wurden einfach falsche Gegner an falsche Orte platziert.

Gerade ab lvl11 glaub ich ist das übertrieben, davor war es meist handelbar.

Und was den Flow angeht:
Kommt man in den Flow einer Ballerei wird das durch das rumgehüpfe, was auch Spaß macht, wieder unterbrochen.

Imo war der Flow des ballerns im Vorgänger besser, ebenso die Gegnerplatzierung.

Bisher hat der Vorgänger ganz leichte Vorteile

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >