Thema:
Re:Du verwechselst es immer noch flat
Autor: KO
Datum:29.03.20 00:55
Antwort auf:Re:Du verwechselst es immer noch von membran

>>Wenn sie für die paar Funktionen wirklich mehr als 1 GB verschwenden gehören die Programmierer geschlagen :)
>
>
>Was genau qualifiziert dich dazu, solche Aussagen treffen zu können?


Der gesunde Menschenverstand und die Tatsache das die PS3 nur 512 MB fürs Betriebssystem braucht. Hier steht auch was von 512 MB.

[https://www.gamersglobal.de/report/ps4-leistungsprognose?page=0,1]

Denkbar wäre noch daß beim Swappen aufs Dashboard 3 GB des Spiels auf Platte ausgelagert werden, und beim zurück swappen eingeladen, so daß man dort mit dem Browser auch komplexere Webseiten laden kann.

Aber es würde keinen Sinn machen nur für diesen Zweck dauerhaft 3G Speicher den Spielen wegzunehmen.


< antworten >