Thema:
Re:Neuer Versuch, Problem zurück (Bugreport) flat
Autor: RouWa
Datum:28.03.20 14:35
Antwort auf:Neuer Versuch, Problem zurück (Bugreport) von SeventySeven

>Ori wird unspielbar. Framerate ist dann bei ca. 20 - 30 fps. Um sich das vorzustellen hier eine Beschreibung. Am Anfang, wenn man das Spiel startet und es geladen wird, wo nur Oris Laufanimation auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen ist, wird Ori kurz sehr langsam. Dieses "langsame" Ablaufen ist dann im ganzen Spiel und bleibt auch so. Dies macht es unmöglich Ori vernünftig zu steuern.

Das Spiel braucht auf PC mit maximalen Details in 4k nur 2,8 Gigabyte RAM/VRAM. Das hätte selbst mein vorvorletzter Rechner problemlos gewuppt. Mit der STEAM-Version hatte ich null Probleme. Auch die XBOX sollte diese relativ niedrigen Anforderungen problemlos schaffen. Das Problem scheint mir woanders zu liegen.


< antworten >