Thema:
taras nabad flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.03.20 13:27
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Sorgt dafür dass ich das Spiel in die Ecke werfe.
Am Anfang in einer Art Innenhof, UNZÄHLIGE rot leuchtende Gegner.
Ich such wie ein blöder die Gegend ab und finde diesen verkackten Stab nicht um das spawnen zu unterbrechen.

Das Hauptproblem aber:
Diese unfassbare Zahl an Gegnern macht das Gameplay kaputt.
Selbst die dicksten Gegner sausen im Affenzahn durch die Gegend.
Rennt man mal in eine Ecke ist man schnell von Gegnern umzingelt, das hüpfen ist blockiert, man sieht vor lauter Gefuchtel der Gegner nichts mehr und kann fast nur auf den Tod warten.
In solchen Situationen ist die Wahl der Waffen über das Rad schon der halbe Tod.

Gibt auch andere Stellen im Spiel wo man in engen Bereichen gegen dicke Gegner kämpft an denen man kaum vorbeilaufen kann und es in Hektik ausartet.

Das macht in den Phasen so gar keinen Spaß und das wo ich schon ganz gut durch die Gegend springen und schießen kann.

Kann mir Jemand sagen wo dieses Spawnding ist?

Davon hängt ab ob ich das Spiel weiterspiele oder abbreche.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >