Thema:
Re:Track Pack 4 flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:28.03.20 11:55
Antwort auf:Track Pack 4 von DJS

>Ist seit heute raus. Wieder für 35 Eicheln zu haben (knapp 5€).
>Diesmal ist es wirklich Kundenverarsche, man bekommt 12 Stadion-Strecken (je 4 mittel, schwer und extrem) die alle komplett gleich aussehen und so um die 10-15 Sekunden lang sind. Es gibt keine Checkpoints, man schafft die Strecke oder fängt von vorne an.
>
>Man ist nach 20min durch, auch de Extremstrecken (zum Teil Anspielungen an die Extremstrecken aus Trials HD) sind sehr einfach. Nicht so einfach ist es Platin zu bekommen (viel schwerer als auf normalen Strecken) weil man meistens dafür crazy Abkürzungen nehmen muss.


Ja und bei normal/schwer ist es schon fast so schwer Gold zu holen, wie beim Route 66 DLC Platin.

>Naja egal, kauft es nicht! :)

Absolute Verarsche. Und das Spiel performt immer noch stellenweise scheiße. DA muss mal Zeit und Geld angesetzt werden.

Hatte nicht mal Lust die Strecken zu Ende zu spielen.


< antworten >