Thema:
Re:Mir kommt das zu schnell flat
Autor: georgebenson
Datum:27.03.20 21:07
Antwort auf:Re:Mir kommt das zu schnell von Spaceace

>>>RE2 erst letztes Jahr, nun gleich das nächste Ding. Für Fans sicherlich super, aber mein Verlangen nach RE3 ist derzeit leider nicht existent.
>>>
>>>Bei der Ankündigung noch gefreut, dann "vergessen", und die Demo nach ein paar Minuten ausgemacht.
>>>
>>>Ich weiß nicht ob Capcom sich mit dem Release jetzt nicht selbst ein Bein stellt, vor allem eine Woche vor FF7 und 3 Tage nach dem Release von P5R.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das wird schon bestimmt verkauft, und ich freu mich auf  die Profistreamer- mal schauen, was die daraus machen...FF7 ist leider auch nix für mich... Momentan keine Sicht auf Nachschub, MW ist das einzige Spiel gerade...
>
>Es gibt ein neues MechWarrior?


Modern Warfare meinte ich, sorrry! :-)


< antworten >