Thema:
Re:bei mir auch :-) flat
Autor: Bullitt
Datum:27.03.20 18:12
Antwort auf:Re:bei mir auch :-) von Fuse.F/X

>Ja, aber noch buggy. Die Ansagen sind aus Gründen weitenteils megaleise. Zwischendurch dann ein lautes FÜNFZIG von Frau Geil.

Das Problem habe ich mit Phil Mills nicht, der ist wie immer gut verständlich.

>Außerdem die Timings mal wieder... und ich hab den Regler sogar 2 Tacken auf "früher" gestellt!

Das ist auf englisch allerdings auch so, hier kommen die Ansagen generell etwas spät teilweise.
Man sollte aber generell vorsichtig sein beim Schneiden auf dieser Rally. :)

>Auch abseits dessen befinden sich Baumstümpfe, kleine Gräben und Feldlinge an den unmöglichsten Stellen.

Jep, u.a. das macht diese Rally ja so gut!

>Am Anfang hielt es es für ne fluffige Kreuzung aus Wales und Finland. Bis auf den Bodenbelag ist da aber letztlich nicht viel finnisches bei.

Es sind durchaus ein paar hügelige Mutpassagen dabei, die man so auch aus Finnland kennt.
Der Untergrund erinnert mich in dem "weichen" Gefühl eher an Neuseeland - was ich auch sehr mag, weil man daruf super geschmeidig driften kann... wenn die Linie stimmt.

>Und die Streckenführung teilweise SUPERFIES.

Ja.
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Rally mag?

>Bei der Weekly den schönen oldschool Subaru auch direkt frontal mit 130 IN einen Baum gesetzt.

Das Weekly habe ich gleich genutzt, um die Rally neu kennenzulernen. Hat erstaunlich gut funktioniert: Auf der ersten Etappe noch einen Reifenschaden, danach lief es aber ziemlich geschmeidig.

Ohnehin ist das der beste Weg, eine neue Rally zu fahren: Einfach drauflos, ohne sich über Restarts oder so einen Kram Gedanken zu machen.

Christian


< antworten >