Thema:
Re:bei mir auch :-) flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.03.20 17:21
Antwort auf:Re:bei mir auch :-) von Fuse.F/X

>>Schottland ist echt super geworden, finde ich :D
>
>Ja, aber noch buggy. Die Ansagen sind aus Gründen weitenteils megaleise.


Stimmt, ist leiser als bei den anderen Stages.

Zwischendurch dann ein lautes FÜNFZIG von Frau Geil. Außerdem die Timings mal wieder... und ich hab den Regler sogar 2 Tacken auf "früher" gestellt!
>
>"3 Links"
>*Fusel schneidet die 3 Links leicht. Zack. Bumm. WTF. "Da sind Steine!?"
>Tanja: "Steine innen".
>Fusel: "HGNGNGNGNGNGGN"


Bei mir eher so:
Tanja: "Steine innen!"
Ich: "Wo denn?"
Ich: "Ach daaaaaaa!"
* krach *


>
>Auch abseits dessen befinden sich Baumstümpfe, kleine Gräben und Feldlinge an den unmöglichsten Stellen. Am Anfang hielt es es für ne fluffige Kreuzung aus Wales und Finland. Bis auf den Bodenbelag ist da aber letztlich nicht viel finnisches bei. Und die Streckenführung teilweise SUPERFIES. Muss ich mich erstmal eingrooven. Bei der Weekly den schönen oldschool Subaru auch direkt frontal mit 130 IN einen Baum gesetzt.


ist das in etwa so abgelaufen?:
[https://youtu.be/-FAqp0Ea1SY?t=825]

Schon krass wie die Fahrer IRL schöne Autos zersägen, ein Glück dass wir das nur virtuell machen! Bei solchen Videos habe ich das Gefühl, in echt ist "die Physik" sogar noch mal um einiges undankbarer :P

Heute hab ich auch mal wieder so richtig schön gar nix auf die Reihe bekommen und bin in Argentinien sogar in den Abgrund gerauscht. Erst hing ich noch auf dem Hang und dachte: "Da kommste doch rückwärts wieder hoch!"
Blubb, Motor abgesoffen, runtergerutscht => Terminal Damage ^_^

>>Bei Steam heiße ich auch grooviak, bitte adden ^_^
>
>Dich hab ich ja längst. :)


Weiß ich doch :P


< antworten >