Thema:
Re:Frage zu den ATK Werten der Waffen flat
Autor: BOzard
Datum:27.03.20 15:44
Antwort auf:Re:Frage zu den ATK Werten der Waffen von Bozbar!

>Du meinst die Werte zu den jeweiligen Skills? Also Strengt B usw? Ich denke, dass ich das grob geschnallt habe. Danach müsste Ludwig's Blade bei mir mehr Schaden machen, da sie Sträke B hat im Vergleich zu Axt mit C und mein primäres Attribut Stärke mit 42 ist.

Jain. Also B ist natürlich besser als C. Das heißt aber nicht, dass die Waffe dann automatisch insgesamt mehr Schaden macht, sondern dass sie durch das Leveln von (in dem Bsp. Stärke) mehr profitiert. Also allgemein. In deinem Fall natürlich schon, weil sie gleich gelevelt sind und Ludwig's Holy Blade mehr Base Damage hat.

Wenn's das Reparieren nicht ist, tippe ich auf schäbige oder gar keine Bloodgems in der Holy Blade.


< antworten >