Thema:
Re:Was ist denn "was großes"? flat
Autor: Executer1983
Datum:27.03.20 15:13
Antwort auf:Was ist denn "was großes"? von Doc Ower

>Jetzt kam grad AC raus, in Halbjahr davor war's Fire Emblem, auch was großes... Es kommt schon ständig was nach, aber für die meisten Spieler ist es wohl nicht das, was sie erwarten. Aber was erwartet ihr denn? Metroid? Mario? Zelda?

Ich würde mich mal wieder riesig auf ein neues F-Zero und Wave Race freuen, von mir aus auch Remakes. Ein "richtiges" Paper Mario oder ein Remake vom 2. Teil würde ich auch nehmen. Ansonsten gerne ein paar weitere Remakes der 2D Zeldas oder auch gerne einen neuen Teil im Stil vom LA Remake.

Und natürlich erwarte ich sehnsüchtig den Nachfolger von BotW, Metroid Prime 4 und hoffe auf ein Mario Odyssey 2.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >