Thema:
Frage zu den ATK Werten der Waffen flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.03.20 13:51
Antwort auf:Hell freezes over! von Bozbar!

So, es geht in großen Schritten voran. Aktuell bin ich an Mergo's Wet Nurse und ich hatte sie in einem der ersten Versuche schon fast erledigt, da hätten noch zwei Treffer gefehlt, aber dann war ich zu gierig. :-D Jetzt habe ich erst mal an ein paar anderen Stellen weitergezockt und bin stolzer Besitzer eines Blood Rocks geworden, mit dem ich jetzt gerne eine Waffe auf Level 10 hochstufen möchte. Dazu eine Frage. Wie genau berechnet sich der Schaden, den man mit einer Waffe macht. Ich habe den EIndruck, dass das nicht nur der ATK Wert ist, der im Inventory angezeigt wird. Ich habe aktuell Ludwig's Hole Blade und die Hunter's Axe jeweils auf Level 9, LHB mit 190  +363 Physical ATK Wert und die HA mit 179  +239. Ich habe aber das Gefühl, dass die Axe mehr Schaden macht.

< antworten >