Thema:
Re:Days Gone 2 wäre mir 10x lieber als flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.03.20 13:37
Antwort auf:Re:Days Gone 2 wäre mir 10x lieber als von odst-soldier

>days gone war (zum glück!) ziemlich erfolgreich. zwar nicht au spider-man oder horizon niveau aber es dürfte mehr als ausreichend sein.
>
>ich würde mic hauch sehr drüber freuen. sehr unterschätztes spiel und grafisch ein traum in hdr.


Days Gone 2 ist imho schon garantiert. Die werden jetzt nicht alles über den Haufen werfen und was völlig neues beginnen, nur weil der Bewertungsschnitt tief war und es sich nicht wie geschnitten Brot verkauft hat.

Mich hat das Spiel vollends überzeugt, Ton, Grafik, Atmosphäre, Story, Charaktere, alles mehr oder weniger auf einem sehr hohen Niveau und das Gameplay hat meinen Nerv zu 100% getroffen, es wurde mir nie langweilig beim Freaker metzeln und rumcruisen.

DG2 wird geil!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >