Thema:
Re:Kommt hier eigentlich irgendwer mit dem Quattro S1 kl flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:27.03.20 12:08
Antwort auf:Re:Kommt hier eigentlich irgendwer mit dem Quattro S1 kl von G'Kyl

>>* Jetzt weiß ich endlich, was Turbo Lag ist.
>
>Senna hat das ja kompensiert, indem er in der Kurve schon in sehr kurzen Abständen immer wieder extrem kurz nur aufs Gas ist, also quasi "zitternd" auf dem Pedal stand, und den Turbo so ständig am Laufen hatte. :)


Interessant! Genau darüber habe ich gestern nachgedacht, also wie man den Lag kompensieren kann. Hatte mich gefragt, ob es nicht funktionieren müsste, wenn man mit dem S1 gleichzeitig Gas gibt UND dosiert bremst. Die Antwort ist leider nein. ^^

Man muss offenbar wirklich das Gas im Nanometer Bereich wirklich kontrollieren können, um den Lag zu neutralisieren. Senna-Style. Ich probiere dass villeicht in 300h oder so nochmal. :D

>Nicht dass ich mich damit auskennen würde! ;) Ich hab nur vor ein paar Tagen erst ein Video darüber gesehen. Und warum genau er das gemacht hat, weiß man eigentlich auch nicht genau.

Wenn Du das Vid spontan noch findest, verlinke es hier gerne!


< antworten >