Thema:
Re:Was ist denn "was großes"? flat
Autor: DasReptil
Datum:27.03.20 11:43
Antwort auf:Was ist denn "was großes"? von Doc Ower

Geht mir nicht um groß, sondern darum, dass einfach mal nen bisschen mehr Content kommt. Wir haben jetzt in 6 Monaten 3 Games, davon 2 Remaster. 2 davon interessieren mich nicht, d.h. auf der Switch gab's bis Stichtag 29.05. Dieses Jahr genau ein Game für mich und das ist halt auch nur ein aufpoliertes Wii Game.

Wenn Nintendo schon solche Schwierigkeiten hat neuen Content zu bringen dann sollen sie zumindest öfter mal nen Remaster dazwischenschieben. Da gibt's doch noch alles mögliche was man mal eben von der WiiU rüber porten könnte. Pikmin 3, Mario 3 D World, Wind Waker/Twilight Princess, Xenoblade Chronicles X, Yoshis Woolly World, Paper Mario etc.

Oder der ganze Wii kram angefangen bei Mario Galaxy über Metroid bis hin zu DKCR.

Nintendo hat reichlich Content mit dem man kurz aufbereitet mal irgendwo ne Lücke schließen kann. Machen sie aber nicht. Stattdessen gibt's das absolut unterste Minimum an Content mit dem man gerade so durchkommt. Sehr ärgerlich und sehr schade.


< antworten >